Zertifizierte Landesschule Potsdam

Zertifizierter Norm­fuß­pfleger VFP nach BSO 2011

zum fußpfleger fusspflegerin ausbilden lassen in der landesschule akademie fuer fusspflege ausbildung weiterbildung berlin brandenburg potsdam
Header - Fusspflege-Bereich

Weiterbildung Normfußpfleger *in VFP nach BSO 2011

Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung als Fußpfleger*in

Die weiterbildende Qualifizierung zum/r zertifizierten Normfußpfleger *in VFP nach BSO 2011 Möglichkeiten öffnet.

Ihnen wird in diesem Seminar vermittelt, wie Sie normgerecht (BSO 2011) am Fuß arbeiten. Über den erfolgreichen Abschluss erhalten Sie eine registrierte Zertifizierung in Form einer Verbandsurkunde und Druckvorlagen. Mit dieser Bestätigung haben Sie nicht nur eine international anerkannte Urkunde, sondern im Besonderen wird Ihre Fußpflege als normgerecht und zertifiziert ausgewiesen.

Die momentan höchste Auszeichnung und Qualifizierung für Fußpfleger*innen, die im nicht-medizinischen Bereich erworben werden kann.

In den Ausbildungskosten zertifizierte Normfußpfleger*in VFP nach BSO 2011 sind alle Lehr- und Verbrauchsmaterialien mit enthalten.

Kursart: Kleine Gruppen, intensiv, 2-3 Teilnehmer
Abschluss: Verbandsurkunde vom Bundesverband