Zertifizierte Seminare

Header - Akademie

Zertifizierte Seminare

urkunde fuer zertifizierte seminare in der landesschule akademie fuer fusspflege kosmetik und wellness potsdam

Bundesweit anerkannt

Jedes von uns angebotene Seminar wurde durch den Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands zertifiziert. Dies bedeutet, Sie erhalten eine Ausbildung, die normgerecht ist und nicht von einer einzigen Schule erstellt wurde.

Die Möglichkeit, auf dieser Grundlage weitere Qualifizierungen nach Norm BSO 2011 zu durchlaufen, ist damit gegeben.

Jedes Seminar schließt mit einer Prüfung durch den Bundesverband ab. Im Anschluss erhalten Sie eine Berufsurkunde direkt vom Bundesverband, eingetragen in der bundesweiten Ausbildungsrolle des Verbandes.

Alle Aus- und Fortbildungen/Qualifizierungen sind durch die Stellung des Bundesverbandes bundesweit und international anerkannt.

zertifikat fuer abschluss zertifizierte ausbildung in der landesschule akademie fuer fusspflege kosmetik und wellness potsdam