Kosmetiker Norm BSO 2011 Ausbildung

Header - Kosmetik-Bereich

Weiterbildung Normkosmetiker*in nach BSO 2011

Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker*in

Die weiterbildende Qualifizierung zum/r zertifizierten Normkosmetiker*in nach BSO 2011 können Sie ausschließlich in geprüften Schulen absolvieren. Es handelt sich hierbei um eine entscheidende Weiterbildung, die Ihnen alle Möglichkeiten öffnet.

Ihnen wird in diesem Kurs vermittelt, wie Sie normgerecht nach BSO 2011 in der Kosmetik arbeiten.

Über den erfolgreichen Abschluss erhalten Sie eine registrierte Zertifizierung in Form einer Urkunde und Druckvorlagen. Mit dieser Bestätigung haben Sie nicht nur eine Urkunde, sondern im Besonderen wird Ihre kosmetische Behandlung als normgerecht und zertifiziert ausgewiesen.

Normkosmetiker*in zertifiziert nach BSO 2011 ist die momentan höchste Auszeichnung beziehungsweise Qualifizierung für Kosmetiker*innen, die erworben werden kann.

In den Ausbildungskosten Normkosmetiker*in VFK zertifiziert nach BSO 2011 sind alle Lehr- und Verbrauchsmaterialien mit enthalten.

Kursart: Kleine Gruppen, intensiv, 2-3 Teilnehmer
Abschluss: Verbandsurkunde über Berufsausbildung